Mai 2017 

 

Wir haben es geschafft! Am Mittwoch, dem 3. Mai, ist es uns gelungen, den 1. Platz beim Hamburger Landeswettbewerb der IW Junior GmbH zu belegen und uns somit für den bundesweiten Wettbewerb in Berlin zu qualifizieren. Wir sind sehr stolz, dass unsere Firma und unser Produkt mit einer solchen Ehre gewürdigt wurde und sind optimistisch, beim bundesweiten Wettbewerb in Berlin gute Chancen auf eine vordere Platzierung zu haben. Nun heißt es also: Auf nach Berlin! 

April 2017

 

Der NDR besucht uns in der Schule, während der Produktion und dreht einen kurzen Beitrag über Pacato für das Hamburg Journal. Mit der Ausstrahlung am 1. April gelang uns ein weiterer Schritt in der Bekanntmachung unserer Firma, die Vielzahl der neuen Bestellungen zeigt uns, das große Interesse an unserem Produkt. 

November 2016 

 

Im November hatten wir die erste Gelegenheit unsere Firma und unser Produkt auf dem schuleigenen Weihnachtsbasar vorzustellen und erste Kunden zu gewinnen. Unser Produkt ist bei vielen Besuchern gut angekommen und wir konnten uns über unsere ersten fünfzig Bestellungen freuen. 

„JUNIOR ist ein Programm der Institut der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gemeinnützige GmbH. JUNIOR wird auf Bundesebene durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, dem Institut der deutschen Wirtschaft Köln, Gesamtmetall, Danfoss, der DeloitteStiftung und AXA gefördert.“


KONTAKT

Gelehrtenschule des Johanneums

Maria-Louisen-Str. 114

22301 Hamburg

Unser Team

INFORMATIONEN

Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse

Versandkosten: 2,50€